Porsche 911 (Urmodell) Baujahr 1965

Dieser originale Porsche 911 aus frühester Produktion ist eines der Highlights der 2018er Produktion von Classic Cars Lollar.

Er besticht durch seine seltene Farbkombination (Sondefarbe Silber) mit schwarzem Leder und Pepita. Dazu die eleganten silber lackierten Stahlfelgen mit Chromradkappen.

Das Fahrzeug wurde durch unser Experten-Team mit viel Expertise und Perfektion komplett und umfassend restauriert. Originalteile wurden erhalten, soweit es möglich war, alle anderen Teile wurden so oft wie möglich durch originale Neuteile erstetzt.
 
Motor und Getriebe, sowie die komplette Technik wurde überholt oder erneuert.

Der Porsche kann nach telefonischer Absprache auch am Wochenende im Showroom bei Classic Cars Lollar in der Nähe von Giessen besichtigt werden.
 
Preis: 170.000 €
Kategorie: Sportwagen / Coupé
Kilometerstand: 10 km
Erstzulassung: 06/1965
Farbe: Silber
Innenausstattung: Teilleder Schwarz mit Pepita Stoff